NIGRIN Performance Reifen-Glanz und -Pflege


NIGRIN Performance Reifen-Glanz und -Pflege (500ml)
NIGRIN Performance Reifen-Glanz und -Pflege (500ml)
Art.-Nr. 73896


(4,7)


Mit integriertem Präzisions-Sprühkopf

Pflegt, schützt und verleiht eine glänzende, neuwertige Optik:
  • ist dank Präzisions-Sprühkopf gezielt aufzubringen und vereinfacht so die Anwendung
  • mit UV-Schutz
  • beugt vorzeitiger Alterung und Versprödung der Reifen vor
  • bildet langanhaltenden Schutz
  • wirkt farbauffrischend und erzeugt tiefschwarzen Hochglanz
  • ist ohne Nacharbeiten wirksam


NIGRIN Performance Reifen-Glanz und -Pflege sorgt nachhaltig für den Werterhalt und eine neuwertige Optik Ihres Fahrzeugs, denn sie schützt die Reifen vor vorzeitiger Alterung und Versprödung. NIGRIN Performance Reifen-Glanz und -Pflege bildet eine langanhaltende, UV-beständige, schmutz- und wasserabweisende Versiegelung und vermindert so Ihren Pflegeaufwand.



Anwendung von NIGRIN Performance Reifen-Glanz und -Pflege

  • Räder mit NIGRIN Auto-Shampoo waschen und trocknen.
  • Vor Gebrauch schütteln.
  • Transportsicherung vom Sprühkopf wegbrechen
  • Auf die getrockneten Reifen-Flanken aufsprühen.
  • Je nach Bedarf kann großflächig oder zielgenau gearbeitet werden.
  • Ca. 3 Minuten einwirken lassen – kein Nacharbeiten.
  • Sicherheitshinweis: Kontakt mit den Laufflächen des Reifens, den Felgen und der Bremsanlage vermeiden. Nicht für Motorrad-Reifen geeignet! Vor Frost schützen.
  • Anwendung alle 6 Wochen wiederholen

Die Testergebnisse* für NIGRIN Performance Reifen-Glanz und -Pflege

94%   der Pflege-Tester würden NIGRIN Performance Reifen-Glanz und -Pflege weiterempfehlen!


Erleichtert Dir das Aerosol mit Präzisionssprühkopf die Anwendung?

ja, sehr

 

67%

hat gut geklappt

 

25%

eher weniger

 

6%

nein, gar nicht

 

2%

Bist Du mit Glanz und Farbauffrischung zufrieden?

ja, sehr

 

74%

ist gut

 

24%

eher weniger

 

1%

nein, gar nicht

 

1%

Bist Du mit der schmutz- und wasserabweisenden Wirkung zufrieden?

ja, sehr

 

55%

ist gut

 

39%

eher weniger

 

5%

nein, gar nicht

 

2%

  • Ergebnis aus Praxistests der NIGRIN Pflege-Tester.
    2023 wurden 132 NIGRIN-Pflege-Tester ausgewählt und mit Testprodukten der Marke NIGRIN ausgestattet. Aufgrund von Rundungen kann die Gesamtsumme von 100% abweichen.





Kunden-Meinungen zu NIGRIN Performance Reifen-Glanz und -Pflege

Bin jetzt schon zweimal in den Regen gekommen und als die Reifen wieder abgetrocknet waren, waren sie wieder schön schwarz ! Tolles Produkt !
-Esslinger1980
nach dem ich meine Felgen Performance Versieglung behandelt habe ging es an meine Reifen, auch hier wurde ich sehr Positiv überrascht bis jetzt ein super Ergebnis hält nun auch schon eine Woche.
-Nikki412
Die Anwendung ist Einfach und Gute erklärt , die Reifen die 1 Jahr Alt sind schauen wie neu aus, aber auch Reifen die Älter sind schauen damit aus wie Neu und das hält auch einige Regenfahrten bei meinem Alten Fiat dachten einige, das der neue Reifen bekommen hat.
-Ramski
Macht die Reifen sauber und glänzend, pflegt den Gummi der Reifen. Beugt sprödem und porösem Gummi vor.
-GlitzerBlitz
Reifen sehen aus wie neu! Schöner Seidenglanz
-BI_Geladen
Sehr einfache Anwendung mit hervorragendem Ergebnis. Die Reifenflanke erstrahlt in neuem Glanz, und dies auf „Knopfdruck“ ohne Mühe.
-herby
ich hab schon viele reifenpflege probiert aber der ist wirklich gut und der glanz hält wirklich lange selbst bei Regen
-patrick1990